Sonntag, Dezember 16, 2018

Um eine Tankanzeige genauer als üblich zu versorgen, ist es nötig einen anpassbaren programmierbaren Tankgeber zu verbauen. Von BEP-Marine kommt dieser Geber, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Mit der flachen Bauform kan er auch gut im Nachhinein in engen Platzverhältnissen nachgerüstet und verbaut werden.
Deutlich genauere Anzeige als andere Tankgeber. Kann für Wasser, Benzin, Diesel und andere Flüssigkeiten programmiert werden und auch an komplizierte Tankformen angepasst werden.

Fazit: Zwar hohe Investititon, dafür aber sehr viele Möglichkeiten und hohe Genauigkeit.

Bep Tankgeber 600

 

Ich habe gleich die Schnittstelle zum selber programmieren mit gekauft, so kann ich den Geber selber vor Ort an den Tank und den Anzeigewunsch anpassen.

Tankgeber Schnittstelle